Wir über uns

Es ist nicht leicht über Sich selber zu schreiben und wenn man zu viel von sich gibt haben wir ja nichts mehr zu erzählen das es sich lohnt hierher zu kommen um mehr zu erfahren, ABER Athena & Carl haben so viel zu erzählen und können auch darüber lachen wenn es manchmal ernst wurde . Hier sind ein paar Annekdoten:

Hostal Calma als ältestes neu renoviertes noch im Familybesitz befindlichem Betrieb hat seinen eigenen Charm der steht und fällt mit den Gastgebern Athena & Carl hier im Grand Canyon 2006 und rechts daneben haben wir mit 2 Kindern und zwei Schäferhunden einsam mit den Bären und der Natur uns von 6 Jahren in Roatan -Honduras erholt um neue Kräfte und Ideen für unser nächstes Abenteuer Mallorca vorzubereiten ,wo wir jetzt seit Jan 2012 leben und arbeiten und wir lieben es.

Aus unseren Erfahrungen mit verschiedenen Nationalitäten und Kulturen freuen wir auf das wieder kennenlernen mit einer stark ausgeprägten Mallorcienischen Inselkultur die uns schon lange in Ihren Bann gezogen hatte nachdem Athena fast 12 Jahre als die Coffee-Lady von Jacksonville , Florida und Carl als Californier im Luftfahrtsbereich und als alter Schwede im Segeln .

In Roatan hatten Wir ein 5 Sterne Hotel mit nur 5 Zimmern direkt am Strand und Karibischen Seeufer mit einer Französischen Bäckerei "BOULANGERIE" im Erdgeschoss . Unter anderem haben Wir die " HOT DOGS" auf der Insel eingeführt sowie das Sateliten Fernsehen mit kombiniertem Internet von Hughes NET und DirecTV .

Hier sind ein paar Artikel aus der Presse über unsere verschiedenen Abenteuer:

http://www.mpnnow.com/life/x540388156